Event

WEBINAR: Digi­tal Chan­ge Manage­ment
Am 09. Juni 2021 findet eine digi­ta­le Veran­stal­tung der IHK Hochrhein-Bodensee, des Kompe­tenz­zen­trums Smart Services und der Wald­hirsch Marke­ting GmbH statt. Nata­scha Schind­ler und Vale­rie Bass vermit­teln Grund­la­gen und prak­ti­sche Tipps für erfolg­rei­ches Chan­ge Manage­ment in Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­ten.
VERANSTALTER

Diens­tag, 24. Novem­ber 2020

Online

Frau Schind­ler — Wald­hirsch Marke­ting GmbH •

Frau Bass — Kompe­tenz­zen­trum Smart Services

Inhalt

Quel­le: Pixa­bay (pexels.com)

Über das Webi­nar

In einer digi­ta­len Koope­ra­ti­ons­ver­an­stal­tung der IHK Hochrhein-Bodensee, des Kompe­tenz­zen­trums Smart Services und der Wald­hirsch Marke­ting GmbH wird aufge­zeigt, dass Chan­ge Manage­ment nicht nur ein Trend, sondern eine notwen­di­ge Voraus­set­zung für erfolg­rei­che digi­ta­le Verän­de­rungs­vor­ha­ben ist. Der Vortrag findet am 09. Juni von 09:00 – 11:00  Uhr online statt. Die Refe­ren­tin­nen Nata­scha Schind­ler (Wald­hirsch Marke­ting GmbH) und Vale­rie Bass (Kompe­tenz­zen­trum Smart Services) vermit­teln dabei Grund­la­gen und geben Tipps für die Umset­zung von Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­ten.