HIGHLIGHT

Vortrag auf dem Smart Service Summit 2024

Maximilian de Geus stellte am 18.10.2024 im Namen des Autorenteams - Simon Barjasic, Brigitte Sartorius und Stefan Schweiger aus dem Kompetenzzentrum Smart Services - unsere diesjährige Veröffentlichung zum Thema "Automating customer engagement: How AI-supported technologies promote optimized collaborative value creation in the after-sales service" vor.

Maximilian de Geus

Shaun West, Jürg, Meierhofer, Thierry Buecheler, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, HSLU Hochschule Luzern, data innovation alliance und Oracle.

Freitag, 18. Oktober 2024

Smart Service Summit 2024
Unternehmenskomplex „The Circle“ bei Zürich

Inhalt

Quelle: Maximilian de Geus • Kompetenzzentrum Smart Services

Über den Vortrag

Vortrag auf dem Smart Service Summit 2024

Erneut führte mich der goldene Oktober in den silber-grau-glänzenden modernen Unternehmenskomplex „The Circle“ bei Zürich. „Business-Destination für führende Unternehmen“ – so stellt sich das innovative Areal am Zürcher Flughafen selbst vor. Gibt es einen passenderen Ort, um über digitale und datengestützte Modelle, Theorien und Erprobungen zu diskutieren, welche nachhaltig und zukunftsweisend die Unternehmenserfolge beeinflussen sollen?

Am vergangenen Freitag, 18.10.2024 durfte ich im Namen meines Autorenteams aus dem Kompetenzzentrum Smart Services rund um Simon Barjasic, Brigitte Sartorius und Stefan Schweiger unsere diesjährige Veröffentlichung zum Thema „Automating customer engagement: How AI-supported technologies promote optimized collaborative value creation in the after-sales service“ vorstellen.

Ein Beitrag von Maximilian de Geus

Die Ergebnisse der Veröffentlichung richten sich vorwiegend an KMU aus dem Maschinen- und Anlagenbau, sind jedoch auf Basis der allgemeinen Gültigkeit des Themas Kundeneinbindung und gemeinsamer Serviceausrichtung auch auf andere Unternehmensgrößen und Branchen übertragbar.

Das Springer-Buch wird voraussichtlich im Sommer 2025 erscheinen.
Bis dahin besteht die Möglichkeit einen Blick in unsere Veröffentlichung aus dem letzten Jahr zu werfen.
Thema: „Strengthening Customer Loyalty and Enhancing Resilience via Self-Service“

Conference Paper aus der letzten Veröffentlichung:  Smart Services Summit ©2024 • Abrufbar: link.springer.com