Rethinking smart services 2020

Eine Veranstaltung des Kompetenzzentrums Smart Services

Konzil Konstanz
23.09.2020
13:30 – 18:00 Uhr
06.11.2020

Rethinking Smart Services Vol.II 2021

Rethinking Smart Services Vol.III 2022

Die Veranstaltung „Rethinking Smart Services“ am 23. September im Konstanzer Konzil war unser erster physischer Auftritt seit Beginn der Corona-Krise. Hierfür hatten wir das Ziel, gemeinsam mit unseren Gästen in Erfahrung zu bringen, wie mit digitalen Dienstleistungen neue Mehrwerte für Unternehmen und Kunden generiert werden können, um fit für die Zukunft zu werden.

Dabei setzten wir im ersten Teil der Veranstaltung auf aktuelle und informative Fachvorträge von hochkarätigen Referenten, um das Wissen unserer Gäste im Bereich Smart Services zu erweitern. Zusätzlich bot das Format der Breakout-Sessions im zweiten Teil der Veranstaltung eine Plattform für den Austausch mit Experten aus der Wirtschaft und Wissenschaft. Dabei konnten unsere Gäste gezielt Themen auswählen, die speziell für Ihr Unternehmen (von klein bis groß) relevant sind und das Potenzial von Smart Services entdecken. Ein gemeinsames Get-Together mit Ausblick auf den Bodensee rundete die Veranstaltung ab und bot nochmals Gelegenheit für einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern.

Wir haben uns sehr gefreut, dass eine Veranstaltung dieser Form trotz der aktuellen Lage stattfinden konnte und hoffen, dass für alle Teilnehmenden der Durst nach physischem Networking gestillt werden konnte.