Event

WEBINAR: Zur digi­ta­len Custo­mer Jour­ney im Einzel­han­del
Auch im Einzel­han­del wird die Kunden­rei­se digi­ta­ler und komple­xer. Kund*innen erwar­ten heute digi­ta­le Berüh­rungs­punk­te zum Einzel­han­del entlang aller Phasen der Custo­mer Jour­ney. Das kosten­lo­se Webi­nar „Die digi­ta­le Custo­mer Jour­ney im Einzel­han­del“ von 19.00 bis 21.00 in Zusam­men­ar­beit mit SK ONE und Meine-Bonuskarten.App bietet inter­es­sier­ten Einzelhändler*innen neben prak­ti­schen Einbli­cken in die digi­ta­le Kunden­rei­se von morgen auch die Möglich­keit, sich aus erster Hand über digi­ta­le Tools und Services zu infor­mie­ren und eige­ne Erfah­run­gen auszu­tau­schen.
VERANSTALTER

Montag, 18. Juli 2022

Online

Inhalt

Quel­le: Valen­tin Anto­nuc­ci (pexels.com)

Über das Webi­nar

In einer digi­ta­len Koope­ra­ti­ons­ver­an­stal­tung der IHK Hochrhein-Bodensee, des Kompe­tenz­zen­trums Smart Services und der Wald­hirsch Marke­ting GmbH wird aufge­zeigt, dass Chan­ge Manage­ment nicht nur ein Trend, sondern eine notwen­di­ge Voraus­set­zung für erfolg­rei­che digi­ta­le Verän­de­rungs­vor­ha­ben ist. Der Vortrag findet am 09. Juni von 09:00 – 11:00  Uhr online statt. Die Refe­ren­tin­nen Nata­scha Schind­ler (Wald­hirsch Marke­ting GmbH) und Vale­rie Bass (Kompe­tenz­zen­trum Smart Services) vermit­teln dabei Grund­la­gen und geben Tipps für die Umset­zung von Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­ten.